Stadion Stadion am Bischofsholer Damm
Verein SV Arminia Hannover
Kapazität 18.000
Anschrift Bischofsholer Damm 119
30173 Hannover
Telefon 0511 - 772229
URL www.arminiahannover.de

Anfahrt:

Auto PKW – Zufahrt über Messeschnellweg: Von Norden kommend Ausfahrt "Hannover Bult", dann rechts abbiegen Richtung Zentrum, unmittelbar rechts befindet sich das Stadion. Von Süden kommend Ausfahrt "Hannover Bult", Zuschlagstraße bis Bischofsholer Damm, dort links abbiegen Richtung Zentrum, nach der Brücke befindet sich rechts das Stadion.
Bahn  Stadtbahn (U-Bahn/Straßenbahn) – Vom Hauptbahnhof durch die Bahnhofsstraße oder die Niki de St.Phalle Promenade zur U-Bahn-Station "Kröpcke" gehen, dort in in die Linie 6 (bei Groß-Veranstaltungen auf dem EXO-Gelände zusätzlich auch Linie 16) Richtung "Messe Ost/EXPO Plaza". Alternativ vom Hauptbahnhof mit den Linien 1 ("Laatzen"), 2 ("Rethen") oder 8 ("Messe Nord") bis Aegidientorplatz und dort auf dem gleichen Bahnsteig in die Linie 6 (16). Bei Haltestelle "Bult/KInderkrankenhaus" aussteigen. Das Stadion linkt auf der linken Seite in Fahrtrichtung der Stadtbahn