Stadion Waldstadion Kaiserlinde
Verein SpVgg Elversberg
Kapazität 8.000
Anschrift Fichtenstr. 9
66583 Spiesen-Elversberg
Telefon 06821 742759
URL www.sv07elversberg.de

Anfahrt:

Auto Aus Richtung Luxemburg: Über die A8 und das Dreieck Saarlouis in Richtung Kaiserslautern bis zur Ausfahrt Elversberg (21), dort rechts auf die Lindenstraße. Das Stadion liegt nach etwa 200 Metern auf der linken Seite.

Aus Richtung Trier: Über die A1 und das Dreieck Nonnweiler bis zum Dreieck Saarbrücken, dort auf die A8 gen Zweibrücken bis Ausfahrt Elversberg (Rest s.o.).

Aus Richtung Kaiserslautern: Über die A6 bis zum Kreuz Neunkirchen, dort auf die A8 gen Saarlouis und an der Ausfahrt Neunkirchen-Spiesen (23) abfahren. Links auf die Neunkircher Straße, unter der Autobahn hindurch und geradeaus, bis kurz vor dem Ortsausgang rechts das Stadion auftaucht.

Aus Richtung Saarbrücken: Je nach Ausgangslage über die A1 oder die A623 bis zum Kreuz Saarbrücken oder Dreieck Frankenthal, dort auf die A8 und in Richtung Kaiserslautern bis zur Abfahrt Elversberg (Rest s.o.).

Bahn