Stadion Rhein - Neckar - Stadion
Verein VfR Mannheim
Kapazität 12.000
Anschrift Theodor-Heuß-Anlage 19
68165 Mannheim
Telefon 0621 - 415450
URL www.vfr-mannheim.de

Anfahrt:

Auto Aus Richtung Frankfurt : Am Darmstädter Kreuz auf die A67 nach Mannheim, und am Mannheimer Kreuz auf die A656 Richtung Mannheim-Zentrum / Neckarau . Nach der Ausfahrt "Mannheim - Neckarau" auf die rechte Spur wechseln und auf den großen Maimarkt-Platz ein gemütliches Plätzchen für das Vehikel suchen. Von dort sind es noch ca. 10 Minuten Fußweg. Oder aber besser auf der A656 weiter Richtung Stadtmitte und am Planetarium rechts auf die Schubertstr. bzw. Theodor-Heuss-Anlage einbiegen. Nach ca. 500 Metern rechts auf die Parkplätze gegenüber dem Rhein-Neckar-Stadion.

Aus Richtung Stuttgart : Am Mannheimer Kreuz auf die A656 in Richtung Mannheim-Zentrum / Neckarrau , Rest siehe oben!

Aus Richtung Ludwigshafen : Auf der A6 bis zum Viernheimer Dreieck und von dort zum Mannheimer Kreuz . Rest siehe oben! Oder aber über die Kurt-Schumacher- oder Konrad-Adenauer-Brücke nach Mannheim-Innenstadt und von dort weiter in Richtung Heidelberg, von hier ist das Stadion eigentlich gut ausgeschildert.

Bahn Ab Hauptbahnhof mit der Straßenbahn mit dem direkten Fahrtziel "Neuostheim / Landesmuseum / Carl-Benz-Stadion" .